Wo kann ich ein Regenbogenarmband kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gabs mal auf amazon aber ich finde es nicht mehr.

Solche Festival Bänder kann man sich bei manchen Online shops auch schon ab einem Stück drucken lassen. Guck doch da mal.

Ich kann grade leider nicht auf ebay, da es hier (Büro) geblockt ist aber dort könnte je nachdem auch was zu finden sein.

Smeagol
Beitragsersteller

Okay, danke :) ich versuche es mal mit dem drucken lassen :D

Amazon eBay

Smeagol
Beitragsersteller

Dort habe ich ja schon geschaut, hast du vielleicht einen speziellen Artikel gesehen?

puffelwuffel  04.01.2017, 15:28

Nein nur ein Einhorn Handy Hülle

Smeagol
Beitragsersteller
@puffelwuffel

Gut, dann male ich die Regenbogenfarben an und  binde sie mir um den Arm