Wo kann ich ein HDMI Kabel her bekommen draußen.?

8 Antworten

Draußen? Der Straßenhandel mit HDMI Kabeln wurde stark eingeschränkt.

Du bekommst solche Kabel in gut sortierten Supermärkten und Elektronikfachmärkten.

Ca3455
Beitragsersteller

Gibt es das bei lildl, penny,aldi

ZiegemitBock  04.01.2020, 13:00
@Ca3455

Bei den Discountern oft nur in Sonderaktionen. Aber Kaufland z.B. hat sie im permanenten Sortiment, jedenfalls bei uns.

Sehr sehr selten sind HDMI Kabel noch wild anzutreffen. Mit viel Geduld und einem gut geschossenen HDMI-Ball kannst Du es dann mit ein bisschen Glück einfangen.

Leider sind die wirklich stark vom Aussterben bedroht. Sie werden aber in gut sortierten Supermärkten sowie in gängigen Elektrofachgeschäften gezüchtet und sind dort für alle erhältlich.

Woher ich das weiß:Recherche

HDMI- Kabel bekommst Du bei Elektrofachmärkte wie zum Beispiel MediaMArkt, Saturn und manche Supermärkte haben kleine Elektroabteilungen, die könnten es auch haben. Kannst es aber auch Online kaufen.
Discounter-Supermärkte wie Lidl, Penny, Aldi und Co haben sowas NICHT.

Was ich an deiner Frage nicht verstehe: was meinst Du mit "draußen" ? Von einem Straßendealer wirst kaum ein HDMI-Kabel :-D

Du gehst einfach in den Elektronikladen deines Vertauen und fragt dort nach einem HDMI Kabel, PS: Displayport ist besser

Wenn "draussen" ausserhalb deiner Wohnung ist, in jedem Elektronikmarkt, wie Conrad, Mediamarkt, Saturn, usw