Wo kann ich Dragon Ball Super gucken?

2 Antworten

Daisuki ist der einzige legale Anbieter, welcher DBS angeboten hat. Der Dienst wird am 31.10 eingestellt. Danach ist es nicht mehr möglich die Serie legal zu schauen.

Alle anderen Seiten sind illegal und werden gemeldet.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

xmaster200  25.10.2017, 21:09

*der Support von Daisuki wird an dem 31.10 eingestellt allerdings (wer Englisch kann ist klar im Vorteil *nicht ernst nehmen*) October 31, 2017 – 11:00 a.m.All DAISUKI services (excluding free Dragon Ball Super simulcasting) will be terminated . Das heißt das man es danach immernoch meiner Meinung nach komplet kostenlos und legal anschauen kann.

pro7maxx kannst du die seiren immer angucken die 1 wocher zuvor im fernsehen waren. ansonsten gibts halt im prinzip "streamen" was natürlich nicht legal ist aber nutzen trotzdem alle. geben tu ich dir keine seite aber google is you friend.