Wo kann ich Discord Bots ohne Code machen?

3 Antworten

Hey!

Also mir würde da jetzt auch nichts anderes als BotGhost einfallen,aber was genau "nervt" dich denn daran? Also BotGhost ist eine sehr gute Möglichkeit,wenn nicht sogar die einzige. Man braucht nunmal gewisse Vorkenntnisse um einen eigenen Discordbot zu machen,brauchst du denn aber unbedingt einen eigenen Bot? In den meisten Fällen tut es ja der gute alte Carlbot auch schon..

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Moderation/Design/Aufbau/Bots meine Discord-Expertisen

Du kannst keine bots aus dem Nichts machen ohne programmieren wenn ich das richtig verstehe was du willst.

Nimm doch vorhandene

lokiaufdie1
Beitragsersteller

BotGhost soweit ich weiss habe ich auch benutzt wird mir aber langsam zu nervig

Wie schon gefragt? Was das Problem? Sicher, ist man ein wenig eingeschränkter, als würde man den selbst programmieren! Auch das Branding des Bots ist extrem unprofessionell! Doch für'n Anfang sollte es gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord Spezialist seit 2020