Den Mantel den Benedict Cumberbatch in "Sherlock"  trägt ist von das Modell "Milford Coat"  https://www.belstaff.de/milford-mantel-black%2Fcharcoal/71010093C77N0130-Black%2FCharcoal.html

Ein sehr guter Mantel,  hängt bei mir im Schrank :)  jedoch wurde das Modell verändert,  vom Schnitt ist er zwar scheinbar noch identisch,  jedoch hat er nun eine leicht andere Farbe und die roten Ziernähte fehlen.

Ich hatte den Mantel bereits vor Der Ersten Staffel sherlock,  damals war er noch genauso wie ihn Benedict Cumberbatch  trägt bei belstaff zu bestellen, inzwischen ist nur noch das neue Modell verfügbar.

Der Preis ist natürlich eine Hausnummer,  es gibt jedoch bestimmt zahlreiche gute und bezahlbare Replicas bei der Bekanntheit der Serie.

Hoffe ich konnte helfen.

Genau den selben wirst du nicht bekommen da der nur für ihn persönlich gemacht worden ist aber du bekommst sicherlich so änhliche

Tiggr  14.01.2017, 14:13

Das stimmt nicht ganz inzwischen ist nur ein andres Modell verfügbar,  aber ich habe 2010 vor sherlock erstaustrahlung noch genau den gleichen Mantel,  inklusive roter Ziernähte bestellen können, damals auch mit 950 Euro Wesentlich günstiger als das neue Modell des Mantels für 1500 €

RiasXD  23.08.2015, 00:44

Link Bitte

kakashifan009
Beitragsersteller

Ich habe es geschafft, genau den selben als Maßanfertigung auf Ebay zu kaufen^^

MonkeyClip  22.02.2015, 18:49
@kakashifan009

Sicher dass das genau der selbe ist? Wenn ja könntest du bitte den link dazu schicken? :) Bin auch auf der Suche nach diesem Mantel. :)

Habe da was gefunden es ist eine 100% tike Replik ist ein bisschen billiger statt 1350£ nur 1350$ Linhttp://www.sherlockcoat.comcom Ps. Bitte um Antwort :)