Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kenn das nur vom jumpstyle oder shuffle ^^

ist ein Tanzstil wenn du es noch nicht weisst..

Hi, sowas sieht, zumindest für mich, bescheuert aus. Genauso wie zu große und/oder tiefergelegte Jeans. Welchen Zweck sollen Hosenträger ausfüllen außer dem, eine Hose zu halten? Auf der Toilette, da haste die Hosenrtäger unten. Sieht also aus, wie wenn jemand gerade aus der Toilette kommt und noch derangiert aussieht. Also peinlich bis schlampig. Scheint so eine afroamerikanische Ghetto Marotte zu sein, die hierzulande leider nachgeäfft wird. Gruß Osmond

Das soll nicht gemein wirken aber .. Definitiv Schwul

Das ist neue mode im frühling gewesen weis nicht ob das heute noch modern ist aber ich finde es cool

wenn man die richtige Figur dazu hat kann es sehr gut aussehen.