Wo kann ich die Videos von mir unter der Dusche verkaufen?

3 Antworten

denke es giebt viele Seiten die das kaufen usw .aber das problem jeder kann dich sehen das macht sofort die runde bitte überlege es gut lg noha und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich binn sehr belesen und helfe immer wo ich kann lg noha

Angel9267324
Beitragsersteller

Deshalb mache ich auch nur mit maske oder nur bis zur nase mein gesicht zeigen, bin ja nicht blöd

noha23  22.02.2023, 13:35
@Angel9267324

ok aber die meisten wollen auch das Gesicht sehen oder ist das nicht so

Am besten bei Only Fans. Du kannst mir auch mal ein Video schicken und dann sage ich dir ob ich es gut finde oder nicht.

Angel9267324
Beitragsersteller

Schicke so was nicht kostenlos ^^

Only Fans aber zeig sie erstmal Freunden denn du vertraust bevor jeder es sehen kann denn wenn sie schlecht sind werden sie sich nicht gut verkaufen

Angel9267324
Beitragsersteller

Ich zeige so was garantiert nicht meinen freunden^^