Muss ich bei TikTok ein Profil haben um Videos gucken zu können?

5 Antworten

ja, musst du. Aber du musst weder Telefonnummer eingeben, noch selber etwas posten.

Nein musst du nicht du kannst ohne einen Account Videos schauen aber du kannst nicht bei Livestreams teilnehmen, Videos liken, Kommentare schreiben oder einer bestimmten Person folgen.

glg und bleib gesund!!!

Hä nein das muss man nicht ihr schlaubis sie kann nur keine Videos liken, machen oder kommentieren aber Tiktoks schauen kann sie trotzdem!

früher bei musically und am anfang von tiktok musste man das.

heute kannst du tiktoks schauen ohne dir einen account zu machen, kannst aber nicht liken oder kommentieren

Ja muss man.