Wo kann ich Die Simpsons Untertitel auf Deutsch finden?

2 Antworten

In YouTube kann man einfach auf das Zahnradzeichen drücken (links unten), und dann kommen verschiedene Einstellungen aufzusehen. Man kann subtitles auswählen und da bekommt man sie in der Sprache, die gerade im Video benutzt wird. Klar, manchmal sind sie falsch, aber meistens stimmen sie. Man kann auch die Geschwindigkeit einstellen, ich finde 75% besser für die meisten Lerner.

ich gaub sowas gibts nicht weil wieso sollte man sich die mühe machen etwas auf deutsch zu dupen um dann nen untertitel zu machen du kannst dir ja auf kinox.to beides anmachen

sharkshock1
Beitragsersteller

Ach so.. danke fuer deine Antwort