Wo kann ich die norwegische serie SKAM schauen?

3 Antworten

Die Serie kannst du hier http://skam.p3.no/episoder/ ansehen, aber nur, wenn du dir eine norwegische IP Adresse hast / zulegst. Fuer IPs anderer Laender ist die Serie gesperrt.

du kannst ALLE folgen und staffeln von SKAM legal und kostenlos auf dailymotion.com mit deutschem untertitel angucken

nicody  03.11.2018, 15:02

hast du einen link oder so? finde die serie dort nur mit englischen untertiteln

Musst dir die Links für Google Drive auf Tumblr suchen hab die leider nicht mehr :(