Deutsche Skam Fans?

4 Antworten

Hi, ich hab die Serie schon zwei mal geschaut. Ist meine absolute Lieblingsserie, aber meine Freunde könnte ich leider nicht überzeugen sie auch anzuschauen wegen der Sprache..

Finde Noora am coolsten muss ich sagen. Die Serie ist einfach total realistisch! Hat jemand noch ähnliche Film-/Serienempfehlungen?

FloTine  12.12.2017, 18:48

ich weiß, das kommt jetzt spät, aber ich bin auch ein großer Fan von Skam. Ich habe jetzt auch einen Blog, in dem ich ein bisschen was darüber schreiben werde. Ich persönlich finde es mal etwas anderes, dass man eine Serie nicht in einer Synchronisation hat sondern alles im Original. Und ich hab deswegen angefangen Norwegisch zu lernen (was eigentlich echt einfach ist)

Bin selber super super großer Fan davon :))))

Ich bin auch ein fan von Skam ;) Mag Isak am liebsten.

Ihr könnt auch mal "Druck" probieren, das ist eine deutsche Adaption von Skam. Sehr empfehlenswert :)