Wo kann ich die Grammys 2020 schauen?

1 Antwort

Eine Live-Übertragung der Grammys wird es im deutschen Free-TV, wie in vergangenen Jahren auch, nicht geben. Für Abonnenten von CBS All Access gibt es einen Livestream, allerdings ist dieser aus rechtlichen Gründen nicht in Deutschland abrufbar.

Im letzten Jahr übertrug der ARD-Sender One die Award-Show einen Tag später. In der ARD-Mediathek waren auch im Nachgang noch Highlights der Grammy Awards 2019 für einige Zeit abrufbar. Dieses Jahr wird die Preisverleihung im kostenlosen Livestream der Telekom zugänglich gemacht und ist außerdem über MagentaTV zu sehen:

  •  Grammys 2020 im TV: Die Live-Übertragung wird auf MagenaTV auf Programmplatz 131 angeboten.
  •  Grammys 2020 im Livestream: Unter MagentaMusik 360 stellt die Telekom ab 2:00 Uhr morgens einen Livestream kostenfrei zur Verfügung. Die Besonderheit: Die Übertragung findet auch in VR und 360 Grad statt. Hier geht es um Livestream.

https://www.google.com/amp/s/www.rnd.de/medien/grammys-2020-am-27-januar-2020-performances-livestream-datum-uhrzeit-AA5AZBPRA3QQQ6DNS3FNVMYKQE.html%3foutputType=amp