wo kann ich die angaben finden?

 - (Essen, IKEA)

2 Antworten

Ich hab hier den FastFood Survival Guide (im Ernst, gibt's wirklich), aber da steht nur Laxfilet in der Variante mit Schnittlauch-Dill-Soße, Wurzelgemüse und Kartoffelkräutermedaillons. Deine Variante wird wohl im ähnlichen Rahmen sein, vielleicht einen Zacken mehr Kalorien.

Portionsgewicht 522g, - Eiweiß 34,5g - Kohlenhydrate 38,6g - Fett 41,8g, macht zusammen 668 kcal. Auf jeden Fall besser als Köttbullar, die kommen auf 62g Fett und 1109kcal.

... im IKEA-Restaurant

EjKay
Beitragsersteller

hab ich noch nie gesehen wo denn da??