Wo kann ich die 7. Staffel von Brooklyn 99 schauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube aktuell nur illegal:

schau mal ob du mit nem VPN die Staffel auf Netflix in einem anderen Land findest

oder vielleicht auf Dailymotion

oder vielleicht auf bs. to (auch illegal) (musste es auseinander schreiben weil gutefrage.net es sonst nicht zulässt)

alles auf Englisch weil Netflix glaube die Serie selbst Synchronisiert

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt es nicht jetzt erst neu die 6 Staffel?

Hensi515
Beitragsersteller

naja in Deutschland bzw auf Netflix erst seit neuestem aber die beiden Staffeln sind auf englisch eigentlich schon längst draußen.

Einfachsoos  04.01.2021, 13:37
@Hensi515

Achso wusste ich nicht! dann versuch es doch mal auf burning series vielleicht gibts die da.

Hensi515
Beitragsersteller
@Einfachsoos

leider gibt es da nur die 6. Staffel :( aber trotzdem danke!

Einfachsoos  04.01.2021, 13:39
@Hensi515

Oh man, schade. Dann google doch einfach mal Brooklin 99 Season 7 Stream, ist zwar nicht legal aber kommt meistens was bei raus