Wo kann ich denn so eine flasche birnenschnaps mit einer echten birne darin möglichst günstig kaufen?

1 Antwort

Hallo

Wo kann ich denn so eine flasche birnenschnaps mit einer echten birne darin möglichst günstig kaufen?

Möglichst günstig...?

Weiß nicht, aber unten sind ein paar Optionen...

Wie kommt die Birne in die Flasche...?

Die günstigere Variante, die Flasche wird unten aufgeschnitten und wieder zusammengefügt. Das ist dann jedoch zu sehen.

Option 2, die Birne wächst in der Flasche.

Tatsächlich bereiten Hersteller wie Scheibel schon im Frühling, wenn erst die kleinen Knospen späterer Birnenblüten und -früchte das Sonnenlicht erblicken, sorgfältig die spätere Birnen-Karaffe vor. Mitarbeiter suchen nach besonders vielversprechenden Zweigen und Knospen, um die edlen Glasgefäße vorsichtig überzustülpen und mithilfe von Netzen daran zu befestigen.

Nur wenn die Sonne schön durch die Scheibe fällt, wächst die Birne dann auch so wie sie soll. Denn klar ist auch, dass die Birnen in den Flaschen voll ausreifen und besonders gut aussehen müssen, damit sich die Mühe lohnt und die Flasche befüllt werden kann.

Alles Gute Dir... und bleib gesund

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Alkohol, Spirituosen)