Wo kann ich den Weuhnachtszirkus 2023 von "Fest und flauschig" streamen?

1 Antwort

Google hilft Dir:

Für all diejenigen, die keine Tickets ergattern konnten oder die lieber gemütlich zu Hause bleiben, gibt es eine großartige Möglichkeit, am Fest teilzunehmen. Der Weihnachtszirkus wird als kostenloser Live-Podcast im Internet übertragen. Ab dem 17. Dezember 2023 steht die Audio-Variante des Podcast zudem dauerhaft auf dem Streamingdienst Spotify zur Verfügung. Die Zuschauer können sich entweder auf spotify.com/festundflauschiglive oder auf dem Instagram-Channel von Spotify Deutschland bei @spotifyde einschalten und das Spektakel live verfolgen.