Wo kann ich den ersten Zauberstab von Bellatrix Lestrange kaufen?

3 Antworten

Guck mal beim Elbenwald online oder geh persönlich mal hin, die haben so einige Zauberstäbe. Bei emp und Amazone habe ich neulich auch welche gesehen. Aber ich würde die Merch Shops unterstützen, da sie damit ihr Geld verdienen. Amazon hat ja einiges mehr.

LG SL

Ich weiß dass sie bei elbenwald Bellatrix Zauberstab haben, aber sonst wahrscheinlich auf amazon oder ebay