wo kann ich den browser internet explorer runterladen?
ich suche es schon seit längere zeit der browser war der beste den es je gab
4 Antworten
Der Support wurde offiziell eingestellt, keine Ahnung also was das bringen soll.
der browser war der beste den es je gab
Nein, absolut nicht.
Er war unsicher, lahm, konnte nicht viel etc.
Also selbst im "sicheren" Modus war das Ding offen wie beim Tag der offenen Türe.
Von MS gibt es nur noch Edge, toll ist der allerdings auch nicht, aber er ist okay.
Abgesehen von dem Datenhunger.
Der Microsoft Internet Explorer (auch IE oder Internet Exploder genannt) ist der Vorgänger von Microsoft Edge.
Und der IE war in keiner Weise der beste Browser. Er war ein kläglicher Versuch, gegen Netscape anzustinken und war so fehlerhaft, unsicher und lahm, dass es heute Memes über ihn gibt, die seine Nutzer veralbern.

dass es heute Memes über ihn gibt, die seine Nutzer veralbern.
Dass es Memes über den gibt, wusste ich glaube ich gar nicht.
Weiß nur, dass sich alle, die bisschen Ahnung hatten, immer darüber aufgeregt hatten, wenn sie diesen Browser mal nutzen mussten.
Bestimmt gibt es Seiten von denen man sich antike SW laden kann. Nutzbar wäre er aber nicht mehr.
Der Support für Internet Explorer wurde am 15. Juni 2022 eingestellt. Internet Explorer 11 wurde über ein Microsoft Edge-Update in bestimmten Versionen von Windows 10 dauerhaft deaktiviert.
Wenn eine Website, die Sie besuchen, Internet Explorer 11 benötigt, können Sie sie im Internet Explorer-Modus in Microsoft Edge neu laden.