wo kann ich das dschungelcamp live anschauen,das wird doch 24h übertragen,oder?

1 Antwort

24 Stunden live zuschauen ist leider nicht möglich. Wenn wieder eine Folge nach Drehbuch abgedreht ist, wollen die vielen Kameraleute, die Tontechniker, die Beleuchtungstechniker, der Regisseur und die Schauspieler auch mal wieder ihre Ruhe.

Und den Schauspielern beim Schlafen im Hotel zuzuschauen ist ja auch nicht sonderlich spannend.

Tellensohn