wo kann ich Cheat engine installiren?

2 Antworten

Von Experte KTM2110 bestätigt

Auf deinem Computer, aber falls du doch eher meintest, wo du es her bekommst, auch wenn du es nicht gesagt hast, dann hier: https://www.cheatengine.org/

Aber weißt ja hoffentlich, auch damit kann man gebannt werden

Gianpiero545
Beitragsersteller

ja ich weis hat es viren.

KTM2110  13.10.2021, 19:03
@Gianpiero545

Nein.

Für offline Spiele kannste die verwenden, Online auch aus Rücksicht auf andere immer die Finger davon lassen.

Gianpiero545
Beitragsersteller
@KTM2110

danke aber wenn ich die seite aufrufe und auf installiren drücke dann sagt mein Pc das es mir warnen möchte. wie kann ich es umgehen.

Guten Abend Gianpiero545,

Cheat-Engine kann man sich sowohl auf einem PC als auch auf einem Laptop installieren. Ganz einfach die Installationsdatei von https://www.cheatengine.org/ herunterladen, ausführen und installieren. Findest aber eigentlich auch massenweise Tutorials dazu auf YouTube.
Cheat-Engine hat keine Viren.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Ich würde mich über ein "Hilfreich" oder sogar "Am Hilfreichsten" freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gianpiero545
Beitragsersteller

danke für deine antwort aber wenn ich auf installiren drücke dann kommt eine warnung und kann es dann nicht installiren wie mach ich das.

peterandres4760  13.10.2021, 19:09
@Gianpiero545

Bist du als Administrator auf deinem PC/Laptop angemeldet? Oder ist der PC beispielsweise von deinem Vater, der dir ein Konto für dich erstellt hat?