Wo kann ich Braids in Düsseldorf machen lassen?

1 Antwort

Normalerweise nimmt ein "gehobener" Shop keine Arbeit an, bei dem der Kunde fremdgekauftes Haar mitbringt.
Wir haben hier einen privat geführten "Afro"-Shop, der für einen Festpreis auch Fremdprodukte verarbeitet.

Ist aber "ofiziell" noch geschlossen und arbeitet nur nach Terminvergabe 1 Person im Geschäft.

Sarah15215
Beitragsersteller

An disa1

Danke für deine antwort :) welcher ist denn dein privater afro shop und wie hoch ist denn der festpreis?

Vielleicht kann ich ja schon einen termin machen😊