Wo kann ich bilder so bearbeiten das man smileys auf das bild (von mir oda soo) einfügen kann?

3 Antworten

Kannst es ja mit paint machen , oder du lädst dir GIMP runter auf Chip.de , is umsonst. Aber weisst nicht ob man damit Bilder einfügen kann. Paint sollte reichen , zum nur einfügen.

ich glaube gimp oder auch normal das paint auf dem pc was schon drauf ist einfach beide sachen importieren dann den smiley da hinfügen wo dus hinwillst dann abspeichern

Also n Bildbearbeitungsprogramm wirst du schon downloaden müssen. Oda soo.