wo kann ich bei Safari für den Verlauf die Zeitangabe sehen? brauch Uhrzeit des Seitenaufrufes!

3 Antworten

Safari selber bietet diese Möglichkeit nicht, der Finder aber schon. Ausgehend von deinem Homeverzeichnis, gehe in den Ordner Library/Caches/Metadata/Safari/History/ und schaue dir das Änderungsdatum der Dateien an.

(Der Ordner Library im Benutzerverzeichnis wird im Finder standardmässig versteckt. Wie man ihn trotzdem anzeigen oder aufrufen kann, dazu gibt es genügend andere Posts; ebenso wie das Änderungsdatum einer Datei angezeigt werden kann.)

HelpmeIphone4  05.06.2016, 13:13

Hallo Michschm,

Gilt deine Beschreibung auch für das iPhone 4? Ich bin im Verlauf schon auf die entsprechende Website gegangen. Sie öffnet sich dann einfach neu.

Hab ich trotzdem noch die Chance zum besagten Tag, den Verlauf mit Uhrzeit nachzuverfolgen? Wenn ja, kannst du noch mal genauer erklären wie ich den Ordner Library im "Finder!?" finden kann?? Meine Recherchen hierzu waren leider erfolglos..

Danke und beste Grüße

gibt es keine datei, die den zugriff auflistet und bei der die uhrzeit sichtbar ist?

MacJohn  29.02.2008, 14:34

Nein

Das lässt sich nicht einstellen. Leider