Wo kann ich bei diesem Motherboard einen 3-Pin Lüfter einstecken?

1 Antwort

Es heißt Motherboard

frage jetzt wo ich genau den 3 pin Anschluss finde für mein lüfter

Dein Motherboard hat 4 Pin Lüfteranschlüsse für 4 Pin PWM Lüfter, aber das ist kein Problem denn die Anschlüsse sind kompatibel, die kleine Plastikführung am Lüfteranschluss zeigt dir welchen Pin du frei lassen musst.

flauski  28.06.2023, 23:15

Aber es heißt doch auch Rechner, wie soll das ohne Mathe funktionieren?

Krabat693  28.06.2023, 23:16
@flauski

Ok, der lässt mich stärker schmunzeln als er sollte.