Wo kann ich bei Apple music sehen wie lange mein probeabo noch ist?

2 Antworten

Kp. Damit die Frage nicht gestellt wird.. Mach dir doch im Kalender ein Zeichen wann du es gekauft hast und dann nach einem Monat (oder wie lang du es dir gekauft hast) weißt du dann wann es vorbei ist.

Am Mac oder PC: iTunes, Account anzeigen lassen, ganz unten bei den Einstellungen gibt's die Abos. Daneben klicken auf "verwalten".