Apple Music. Ich kann das Probeabo nicht kostenlos benutzen. Warum?

2. Bild - (Musik, Apple, iTunes) 1. Bild - (Musik, Apple, iTunes) 3. Bild - (Musik, Apple, iTunes)

7 Antworten

Doch das ist kostenlos. Apple will nur ein ausreichendes Guthaben damit du nach den 3 Monaten sofort bezahlen kannst.

RabbitProof
Beitragsersteller

Ok Danke

Nimm das obere dann mach die ganzen Einstellung und wenn du fertig bist klickst du oben links auf das Symbol und dann auf Apple ID anzeigen und unter der Option abo kannst du auf verwalten klicken dort kannst du das abo kündigen welches kostenpflichtig ist aber dies ist erst nach den 3 Monaten zu bezahlen

RabbitProof
Beitragsersteller

Ok Danke

dennis51100  12.07.2015, 00:44

Also Kosten fallen erst nach den 3 Monaten an

Gar nicht...du bekommst die Monate kostenlos nur, wenn du einen längeres Abo abschließt.

Tanzmaus2802  12.07.2015, 08:39

Das stimmt nicht! Habe die drei Monate Probeabo abgeschlossen und in den Einstellungen direkt "automatisch Verlängern" abgeschaltet...ich hab netzt also drei Monate for free und wenn ich es dann nicht mehr nutzen will, muss ich auch nichts zahlen!

Das geht leider nicht ohne Gutscheinkarte oder Einem Konto wo die Beträge dann abgebucht werden. Ich würde das ja auch gerne "Gratis" testen, aber allein die Tatsache, dass man danach verpflichtend Geld bezahlen muss bzw. Geld bezahlt, nur um zu testen, ist meiner Meinung nach Reine Geldmacherei von Apple. Deshalb werde ich das auch nicht machen.

felxx  12.07.2015, 02:16

Das ist garnicht verpflichtend danach zu bezahlen. Solange du rechtzeitig abbestellst passiert nichts. Das ist nur damit Apple sichergehen kann, dass du auch bezahlen kannst wenn die Probezeit vorbei ist und du nicht kündigst.

RabbitProof
Beitragsersteller

Ok Gut

Du brauchst halt eine Kreditkarte damit apple sicher gehen kann das sie geld bekommen wenn du nicht nach 3 Monaten kündigst. Also musst du eine Kredditkarte hinterlegen apple zieht das geld dann erst nach 3 Monaten ab sofern du nicht kündigst