Wo kann ich Barbie-Filme mit ihre alten Covern neu kaufen?

4 Antworten

Ich würde es bei Ebay Probieren, über Amazon bei den kleinen Verkäufern die da anbieten, oder über Kleinanzeigen, aber eventuel kriegst du sie da nur gebraucht. Achte bei den Angeboten am Besten darauf ob das Bild passt und ob sich auf den Artikel bezieht oder nicht nur als "Ähnlich" angegeben wird, oder auch auf das Jahr von der DVD.

alexandree
Beitragsersteller

Dankeschön! :)

Also der Nussknacker habe ich damals 2011 noch in der Erstauflage im Media Markt bekommen. Es wird schwer sein, da ran zu kommen.
Schau am besten auf ebay vorbei, die bieten auch Neuwaren bestimmt an. Ich denk aber, dass die älteren Cover überteuerter sein werden.

alexandree
Beitragsersteller

Okay, danke! :)

Neu leider garnicht.
Wenn dann hast du nur die Chance gebrauchte Exemplare zu erwerben.

alexandree
Beitragsersteller

Schade.. danke aber trotzdem!

Höchstens noch Gebraucht, bei eBay vielleicht, aber ich würde nur bei Verkäufern kaufen die auch ein Bild von der DVD dazu zeigen.