Wo kann ich Bandana Tücher im laden kaufen?

5 Antworten

vielleicht schaust du mal in sportläden nach? da gibt es die normalerweise immer (zB Intersport oder so, hier kannst du ja auch die website checken; oder SportScheck wenns das bei dir gibt!)

Haudegin
Beitragsersteller

danke für deine schnelle antwort... stimmt darauf bin ich überhaupt nicht gekommen hihi ^^ werd mal im internet gucken ob ich darüber schonmal was finde :)

in discounter z.b bei kik oder in nanu nana ;)

Haudegin
Beitragsersteller

wat echt? da muss ick ja glatt ma kieken jehn dankeschön :)

snipes, rattlesnake, bei new yorker gibts die auch oft.......

Die gibt es doch in jedem Laden. Ich kaufe meine immer im snipes

Haudegin
Beitragsersteller

naja in JEDEM laden wohl kaum... bei lidl und co hab ick se noch nich jesehen ;) wat is denn SNIPES?