Wo kann ich ausstellen das ich eine E-Mail auf meine E-Mail App bekomme?

Ich bekomme zur jeder Sache eine E-Mail meine App macht dann Halt 💥

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen unter Email Benachrichtigungen ! Dort lässt sich alles regeln und du kannst abstellen was du willst und was nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hier kannst Du auf dieser Seite gehen, also in den Einstellungen unter E-Mail-Benachrichtigungen. Nachdem Du diese Seite besuchtest, kannst Du mal den Newsletter durch das Ausschalten der Funktion " Persönlicher Newsletter " an der ersten Reihe ausschalten.

Im Gegensatz dazu kannst Du Fragen durch die Funktion von " Frage folgen " in den drei Punkten ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Zum einen kannst du in den Einstellungen unter E-Mail-Benachrichtigungen einiges deaktivieren.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen

Bild zum Beitrag

Abgesehen davon bekommt man noch E-Mails zu Fragen und Antworten denen man folgt.
Hier musst du dann an der jeweiligen Frage/Antwort das folgen deaktivieren. Das geht in dem du bei der jeweiligen Frage/Antwort auf die drei Punkte klickst und dann "Frage/Antwort folgen" deaktivierst.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, E-Mail)  - (gutefrage.net, E-Mail)

BunterKunter
Beitragsersteller

Aber mich stören nur die normalen Nachrichten Kompliment oder Anfrage sind nicht schlimm und nicht so oft

ChrisCat1, UserMod Light  02.09.2023, 21:46
@BunterKunter

Kann kannst du in den Einstellungen bei "Meine Community-Aktivität" die Punkte für Komplimente und Freundschaftsanfragen ja aktiviert lassen und nur den Rest deaktivieren.