Wo kann ich auf welchen Seiten Pokemon Meisterdetektiv Pikachu anschauen?

2 Antworten

Wenn es ihn nicht auf Netflix gibt kann man ihn im Handel kaufen oder im PlayStore. Weil Filme irgendwo aus irgendeiner Random Internetseite weiß man nie was da kommt. Ich empfehle halt den Film immer lieber zu kaufen da hat man ihn für immer.

https://play.google.com/store/movies/details/Pok%C3%A9mon_Meisterdetektiv_Pikachu?id=lUzIkAOCDlk

Hier der Link zu den Film im PlayStore

Sonst kannst du den Film im Medienhandel kaufen Medimax Kaufland Marktkauf Saturn Mediamarkt K+B und so weiter

Woher ich das weiß:Hobby

Kostenlos und legal meines Wissens nach nicht möglich. (Auf illegale Seiten brauchst du aufgrund der Richtlinien von GuteFrage gar nicht erst hoffen.)

Hier siehst du, wo der Film legal verfügbar ist.