Wo kann ich Attack on Titan gucken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann man hierzulande aktuell nur auf DVD/Blu-ray gucken bzw. auf dem Crunchyroll Channel von Amazon kann man die Staffel auf englisch gucken.

Die kann man zur Zeit nirgendwo streamen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Wo kann ich Attack on Titan gucken?

Hier kannst Du suchen, auf welchen legalen Streamingplattformen gerade welche Filme / Serien verfügbar sind: https://www.werstreamt.es/

sprinxx4
Beitragsersteller

Dankeschön

Crunchyroll ;)

HuiPeng  12.08.2024, 20:20

Dort kann man aktuell NICHT die S1 schauen.

Creenix  12.08.2024, 20:08

Oh.. ich sollte vielleicht ganz lesen xD

Also bis vor kurzem habe ich sie auf Crunchyroll geschaut haha sry

sprinxx4
Beitragsersteller
@Creenix

Ja ich hatte mal auf Crunchyroll angefangen aber weil ich Attack on Titan abgebrochen habe kann ich jetzt nicht weitergucken