Wo kann ich Asiaten treffen. Kennt ihr so ein Meeting oder sowas?

4 Antworten

Je nach Gegend gibt es asiatische Wohnviertel/Gemeinden, Clubs und Vereine wird es sicherlich auch geben - einfach mal recherchieren, ob du in deiner Nähe etwas findest.
Außerdem arbeiten auffallend viele Asiaten in Asia Restaurants und bestimmten Dienstleistern.

Im China Restaurant hab ich immer Asiaten getroffen.

In den asiatischen Gemeinden, Geschäften, Clubs, etc. Am besten natürlich in Asien.

das sind normale menschen, die kannst du überall treffen. die finden es aber sicherlich nicht so cool wenn irgendjemand besessen von kpop ist und daher nur aufgrund ihrer nationalität mit ihnen befreundet sein will