Wo kann ich aoashi gratis lesen?

2 Antworten

Meinst du den hier:

https://www.anisearch.de/manga/30135,ao-ashi

Nirgendwo, da er außerhalb Japans nicht lizensiert wurde

Aaron865
Beitragsersteller

Und welche Sport Mangas könttest du mir empfehlen

TheKizar  15.08.2024, 11:09
@Aaron865

Sorry, ich hab bis jetzt nicht so viele Sport-Manga gelesen, dass ich ich dir einen empfehlen könnte

Aaron865
Beitragsersteller

Okay schade

Den kannst du, soweit ich das sehe, nirgendwo legal auf Deutsch oder Englisch lesen. Der Manga wurde bislang noch nicht auf Deutsch oder Englisch lizensiert und veröffentlicht.

Es gibt aber natürlich Fan-Übersetzungen illegal im Internet zu lesen. Zumindest englische Übersetzungen sind auch nicht schwer mit einer kurzen Google-Suche zu finden. Aber ich werde dir hier keine illegalen Inhalte auf gutefrage.net verlinken. Das solltest du selbst hinbekommen... Google (oder eine andere Suchmaschine deiner Wahl) ist dein Freuend.