Wo kann ich animes gucken z.b seiten?

5 Antworten

Bei proxer.me

Find' ich persönlich am besten und hat deutsche subs.

LG, Yuuna

Bei Clipfish
dort gibt's ganze Folgen, sogar Kostenfrei

bs.to

anime-loads.org

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

wieso macht ihr es euch allen so schwer?

Proxer.me ist eine deutsche seite , die immer auf dem neusten stand ist => diejenigen die kein Bock habe Animes auf englisch zu sehen, die können auf Proxer.me so gut wie alle mit gersub gucken, außerdem veröffentlicht Proxer.me neue Nachrichten über Animes und Mangas( Erscheinungen,OVA, oder einfach nur Events unter der Community=> In verbindung mit Animes und Mangas)

Hallöchen :)

ich schaue immer auf kissanime.com, weil ich die Aufmachung der Seite sehr cool finde und es dort auch sehr viele Animes gibt. Andere Alternativen wären Youtube (mit einem Proxy in deinem Browser) und/oder proxer.me (glaube ich die größte deutsche Anime Seite).

Viel Spaß beim Schauen!

edit: wenn du die Künstler unterstützen möchtest und du bereit bist, dafür zu bezahlen, ist crunchyroll ganz gut (einfach mal googlen :p)