Wo kann ich Animes mit Englischen DUB schauen wenn möglich auch mit E SUB?

3 Antworten

Wie wäre es einfach mit

"animetitel eng Sub stream"

In Google einzugeben?

Oder eben

"animetitel eng dub stream"

Links zu illegalen Seiten werden gemeldet.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Auch legale Anbieter wie Crunchyroll und Netflix bieten die englsiche Tonspur bzw. Untertitel an.

Allerdings wirst du dein Englisch durch das ansehen von Animes auf Englisch ungefähr so erfolgreich verbessern können wie dein Japanisch. Quasi garnicht.

Da bringt es noch eher etwas US-Serien mit Originalvertonung zu schauen.

Wenn es um deine schulischen Leistungen geht wirst du auch mit Serien gucken nicht um das Lernen herum kommen.

Auf Dvd oder Blu-ray ☝️

Labixino
Beitragsersteller

Das Geld hab ich nicht