Wo kann ich Anime (Serien) billig auf Blu Ray kaufen?

3 Antworten

Wenn dir eine Serie gefällt solltest du auch bereit sein den vorgegebenen Preis zu zahlen.

Denkt ihr eigentlich auch mal darüber nach, wieso Filmdatenträger immer teuerer werden?

blir14
Beitragsersteller

die frage ist wo ich sie billig bekomme

Fishmeaker  27.01.2016, 11:38
@blir14

Sowohl ich als auch alle anderen hier haben deine Frage sehr wohl verstanden. Die Frage ist nur, ob du du meine Argumentation verstanden hast.

Wenn billig dann nur gebraucht auf eBay oder auf Messen (Dokomi, AnimagiC, Connichi, usw.) beim "Bring-and-Buy".

Ansonsten WARTEN bis der Publisher die günstiger anbietet.

Oder bei Bs.to kostenlos und legal alle Seiten Anime Serien und filme streamen

SharexBlood  27.01.2016, 16:01

ich hab dafür ja auch so viel Geld :x

blir14
Beitragsersteller

die frage ist wo ich sie billig bekomme

Fishmeaker  27.01.2016, 09:17
@blir14

Definiere "Billig", der Anbieter gibt einen Preis vor und den zahlst du oder eben nicht. Anderer Anbieter, andere Animes.

SharexBlood  27.01.2016, 07:11

Wenn man keine Ahnung hat sollte man die ****** halten, den es ist legal da du die datein nicht besitzt sondern nur stream *Graulücke* aber nur ein Voll***** würde das Internet Rechtssystem mit dem echten leben Vergleichen!

Fishmeaker  27.01.2016, 08:45
@SharexBlood

Ja, das Ansehen ist legal. Den bei einem Stream werden keine Datem gesichtert. Das nennt man Grauzone. Wirklich legal ist des deshalb noch lange nicht! Denn der Upload und das Anbieten sind höchst illegal und dir drohen massive Geldstrafen. Zu Recht!

Denn wegen so Freizeitgenies wie euch, die zu geizig sind Geld für eine Serie auszugeben, werden Serien, Animes und Filme immer teuerer.

Selbst wenn es für dich als Nutzer legal ist, ist es doch höchst assozial denen gegenüber, denen, den die Serien gehören und auch jenen, die sich ihre Serien noch kaufen.

Also mal lieber selber die Fr**** halten!

Nyaruko  27.01.2016, 12:12
@SharexBlood

Inwiefern sollte es „legal“ oder eine „Grauzone“ sein?
Man sieht sich bewusst einen urheberrechtlich geschützen Film/Serie aus einer unseriösen Quelle an (Materials wurde illegal -ohne Einverständnis des Urhebers- hochgeladen).

Auch wenn du es „nur“ ansiehst, lädst du es dir bewusst runter (Zwischenspeicher, Cache) - eine Kopie befindet sich dementsprechend auf deinem PC.

Auf das „Recht der Privatkopie“ kannst du dich im dem Fall nicht stützen, da es dir bewusst sein muss, dass die Quelle nicht legal ist.
Und somit entfällt auch der Punkt mit der „flüchtigen Speicherung“ als Ausnahme.

Dann gäbe es noch diverse andere „Streaming-Seiten“, bei denen man jedoch auch automatisch etwas hochlädt, unter anderem „schoener-Fernsehen“ - aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Nur weil man deswegen kaum belangt wird und sich die Japaner kaum die Mühe machen werden solche Nutzer in Deutschland zu suchen, heißt es nicht, dass es legal ist.

PS: Eigentlich hätte ich mir die Erklärung sparen können, denn wer sofort mit Beleidigungen um sich wirft, der wird wohl nichts aufnehmen (können?).

PPS: Auch durch online-Beleidigungen kann man „im echten Leben“ belangt werden. :)

Nyaruko  27.01.2016, 03:29

Ach ja, „legal“.
Also kann ich auch in einen Laden gehen, mir ein Getränkt nehmen, es trinken und einfach rausgehen, natürlich ohne zu zahlen.