Wo kann ich Anime sehen die auch mit DUB?

7 Antworten

Anime on Demand

TV Now

Woher ich das weiß:Hobby

Weil hier soviele Crunchyroll geschrieben haben ... Schreibe ich jetzt auch nochmal eine Antwort

Kostenlos wäre tvnow ansonsten kenne ich jetzt keine andere legale und kostenlose Seite die ger Dub bieten würde

Anime on demand hat als streaming Anbieter mitunter die meisten Anime mit Dub. Angemeldet kannst du auch ohne Abo die erste Folge jedes Animes kostenlos sehen aber ansonsten musst du zahlen wenn du weiter schauen willst. Du kannst anstelle des Abos aber auch für einen gewissen Zeitraum im vorraus bezahlen oder dir nur einzelne Serien kaufen oder leihen .

Kommen wir zu Crunchyroll . Der Anbieter hat ein großes Sortiment und bietet einige Titel auch kostenfrei an allerdings besteht das Angebot vorwiegend aus Anime mit sub!. Titel mit Dub gibt es hier bisher nur wenige und einige davon kannst du auch bei Anime on demand sehen wie z.B. Rokka. Zudem brauchst du für die deutsche Synchronisation hier das Abo. Fazit wenn du mit Dub schauen willst lohnt sich Crunchyroll meines Erachtens noch nicht.

Wakanim kenne ich selbst jetzt nicht so gut. Sie bieten jedenfalls auch ein paar Titel mit Dub an aber ich glaube auch mir mit Abo. Wie das Angebot hier ausschaut musst du dich aber selber erkundigen.

Netflix hat fast alle Anime die er im Angebot hat auch mit ger Dub. Eine Ausnahme wäre hier JoJo's bizarre adventure, welcher nur mit eng und japanisch Dub zur Verfügung steht.

Animax+ hat alle Anime in seinem Angebot soweit ich weiß mit Dub. Allerdings brauchst du so wie ich das verstanden habe dafür zusätzlich Amazon Prime.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Die meisten genannten Seiten haben auch Anime mit GerDub.

Netflix, Anime on Demand, Wakanim (Titel mit dt.) und 12 Titel bei Crunchyroll.

kostenlos und legal:

  • Anime on Demand (teilweise kostenlos)
  • Wakanim
  • Anime2You (Kooperation mit Wakanim)
  • Crunchyroll
  • TvNow
  • ProSiebenMaxx
  • Netzkino

kostenpflichtig und legal:

  • Amazon (Prime)
  • Netflix

Illegal ansonsten auch noch.