Wo kann ich Angelus Lederfarben kaufen (außer online)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt findest Du solche Spezialfarben mit Sicherheit nicht - da hast Du mehr Chancen in Fachgeschäften (Airbrush, Hobbybedarf etc.), die mit ihrem Sortiment dann auch die Zielgruppe Hobby Customizer bedienen.

Bei Lederfarben für Sneaker kannst Du auch Jacquard Neopaque in die Suche einbeziehen. Was Elastizität anbetrifft ist Jacquard da noch einen Tick besser wie die Produkte von Angelus.

Aber auch hier hast Du dasselbe Problem mit Bezugsquellen im stationären Handel

https://www.patin-a.de/neopaque-sneaker-farbe-jacquard

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF