Wo kann ich am besten Fussball gucken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

SKY SPORT 60%
DAZN 20%
MAGENTA SPORT 20%

3 Antworten

DAZN

Als Fan der spanischen Liga finde ich DAZN am besten. Die Kommentatoren sind auch mit Abstand die besten. Schade, dass dort keine englische Liga mehr läuft. Aber für 10 € im Monat kann man bei DAZN ja sogar abseits des Fußballs mehr als genug schauen. Der Service den sie bieten für das Geld ist unfassbar.

SKY SPORT

Kommt ganz drauf an, was du schauen willst. Der deutsche Fan, der vor allem die Bundesliga verfolgen will und auch die Champions League, ist bei Sky momentan am besten aufgehoben. Ich schreibe bewusst "momentan", da die Champions League wohl nicht mehr allzu lange auf Sky zu sehen sein wird. Magenta Sport zeigt meines Wissens nur die dritte deutsche Liga, was bestimmt lohnenswert ist, wenn der eigene Lieblingsverein dort spielt. Und DAZN ist halt internationaler aufgestellt. Du musst selbst entscheiden, was dich am meisten reizt.

Im Stadion, falls das mal irgendwann wieder gehen sollte.