Wo kann ich Allein gegen die Zeit gucken?

2 Antworten

Den Link lass ich mal hier weg weil ich die Regeln hier nicht so kenne ^^

aber schau mal bei burning series. Dort sind alle Folgen in Deutsch. Staffel 1 und 2.

Hoffe ich konnte Helfen =)

Du denkst also nicht, dass sich irgendjemand die Arbeit gemacht hat diese Serie zu produzieren und Geld investiert hat. Diese Arbeit sollte also nicht entlohnt werden. Tolle Einstellung. Dann hoffe ich mal, dass du später natürlich auch unentgeltlich arbeiten wirst. Das Produkt was du herstellst, soll ja schliesslich umsonst an alle gehen.

Zwischen deinem Verhalten und dem Diebstahl einer DVD im Laden liegen ca. 50 Cent Unterschied (Rohling, Cover, Hülle)

Ausserdem wäre jede Seite, die man die hier empfehlen könnte, illegal und Tips zu illegalem Verhalten sind laut Richtlinien (zu Recht) nicht erlaubt.