wo kann ich alcina kosmetikprodukte kaufen?

5 Antworten

Natürlich im Online Shop von Alcina mit einem VIP-Code: ESRUF8

Hallo isla ! Du hast ab sofort die Möglichkeit deine Lieblingsprodukte von Alcina online zu bestellen bei www.alcina.de und dann auf my Service . Ab einem mind.Bestellwert von 25,-€ wird dir das nach Hause geschickt. Du brauchst dazu natürlich einen VIP CODE . Hier ist einer : ** 3N6YOH** Viel Spass beim Stöbern!

also, Alcina ist eine Marke, die es nur beim Kosmetiker und vorallem beim Friseur gibt. diese Produkte haben eine "mittlere Preisklasse", so dass man sich die leisten kann. diese gibt es in KEINER Drogerie zu kaufen! ich bin mit den Produkten sehr zufrieden, am besten gefällt mir der Augenbrauenstift mit Highlighter, und der stift Eyeliner in dunkelbraun. hoffe, du findest es. lg