Wo kann ich Acrylfarben und generell Kunstsachen günstig und sicher kaufen?

7 Antworten

Hallo. Ich male und zeichne sehr gerne, und ich besorge Farben manchmal aber eher selten bei Action, wobei du da gucken musst, dass sie gut sind, weil Action Qualität ja oft eher weniger gut ist. Sonst besorge ich gerne Farben und Material bei Boesner, die haben auch einen Onlineshop. Sonst findet man auch viele Dinge z.B. bei einfachen Drogerien, wie Rossmann oder so.

LG, und viel Spaß beim besorgen 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe einmal die Woche zur Malschule.

Hallo. Ich male und zeichne sehr gerne, und ich besorge farben manchmal aber eher selten bei Action, wobei du da gucken musst, dass sie gut sind, weil action Qualität ja oft eher weniger gut ist. Donst besorge ich gerne farben bei Boesner, die haben auch einen Onlineshop. Sonst findet man auch viele Dinge z.B. bei Steffers oder gennerell einfach irgendwelche Drogerien.

LG, und viel spaß beim farben besorgen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe immer bei Kunstpark. Die Qualität der Waren ist da immer sehr gut. Aber natürlich kosten die Farben da auch wesentlich mehr als bei Tedi oder Action.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo - Hornbach ist gut, zwar nur wenige, aber hochwertige Marken -

und sehr wenig Versandgebühren -

mit Action Material habe ich schlechte Erfahrungen gemacht

lg

Action und tedi sind aber auch nicht die besten acrylfarben