Wo kann ich 365 Tage gucken ohne das ich Netflix habe?

5 Antworten

streamtape.com

habs mir vorgestern auch von dort angeschaut. viel spass, wenn es dir gefällt, empfehle ich dir fifty shades of grey.

Der Film ist eh Schrott.

Jette511111
Beitragsersteller

Ne

Nur auf Netflix.
Wenn es dir so wichtig ist, dann bezahle auch dafür.

Netflix kostet 10 Euro oder so monatlich. Einen Film auszuleihen 4 oder 5 Euro. Das ist schon quasi kostenlos.
Wenn Du das Kleingeld auch nicht aufbringen möchtest, dann solltest Du aufs Fernsehen verzichten. Oder arbeiten gehen.

Jette511111
Beitragsersteller

Man kann den nicht ausleihen lol

Hey,

falls du den Film noch nicht gesehen hast hab ich zwei Seiten, bei den schaue ich auch immer Filme und Serien. Die Seiten heißen streamkiste und kinox . to