Wo kann Fußball auf Spanisch schauen?

2 Antworten

Im ASTRA-Satellitensystem gibt es unzählige Sender aus Spanien.

elbicho  03.12.2021, 15:56

Ja, aber da kommt keine Liga bzw. wird dann anderes Programm gezeigt als innerhalb Spaniens.

Die Frage ist: geht es dir ums Spanisch lernen oder um den Fußball?

Das meiste ist nur gegen Bezahlung erhältlich, selbst in Spanien. Aber es gibt immer nicht aktuelle Spiele oder Ausschnitte auf Youtube. Fürs Spanischlernen sogar noch besser, denn das kannst du so oft wiederholen, wie du willst, falls du etwas nicht verstehst.

Nick2021
Beitragsersteller

Mit Youtube hab ich jetzt angefangen, aber wenn ich dann mal ein bisschen was kann würde ich schon gerne ganze Spiele schauen wollen. Dass das dann etwas kostet ist ja nicht so schlimm.