Wo kann bzw. muss ich mich wenden wenn meine 76 Jährige Mutter Alkoholikerin und Psychisch krank?

2 Antworten

Besprich dich mal mit eurem Hausarzt. Es wird aber für dich schwer sein, etwas zu veranlassen, es sei denn, man kann medizinisch nachweisen, dass eine akute Gefahr einer Selbst- oder Fremdgefährdung besteht.

Du kannst für dich zu einer Beratungsstelle gehen kannst ja mal online schauen. Deine mama kannst du nicht zwingen. Du musst nach dir schauen vlt. etwas abstand halten