wo kamelle im raum köln günstig kaufen

9 Antworten

unter www.wurfmaterial.de/index.php , oder unter kamellebud.de, die sind in Brühl... oder manchmal hat auch der Toom Wurfmaterial... oder eben Metro usw, nur braucht man dafür nen Ausweis. Beim Marktkauf oder der kamellebud kannst Du online vorbestellen und es dann einfach abholen gehen. Ist, finde ich, am einfachsten :-) Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen Yvi

Du must ja nicht unbedingt kaufen^^

Man kann auch bei Milka ect. anfragen ob man den Bruch von denen haben kann also Tafeln die Kaputt sind zur not wenn die nix verschenken gibt es den Bruch aber auf jeden fall billiger als "ganze" Tafeln.

Da gibt es einige Verkaufsstellen, die nur kurze Zeit vor dem Strassenkarneval geöffnet sind. In Wessling, Nähe Aachener Str., gabs in den letzten Jahren sowas. Frag doch mal eine Karnevalsgesellschaft nach einer günstigen Adresse.

Fahr doch direkt zum Lagerverkauf von Haribo in Bonn / Bad Godesberg

  • Haribo-Shop Bonn
  • Friesdorfer Str. 121
  • 53175 Bonn

alexo107
Beitragsersteller

guter tipp. danke

Du brauchst jemanden mit einem Metro ausweis. Da gibts Bonbons in der 10 Kilo Tüte