Familienfreundliches Restaurant Raum Köln /Bonn

6 Antworten

Hallo, ich würde den neuen Restaurantführer von Bonn kaufen. Da wird das Ristorante La Vita in Bonn als behindertengerechtes Familienrestaurant als 3 bestes Restaurant aufgeführt. Unser Lieblingsitaliener in Bonn. Auch gut als Caterer!

Hallo Steffi, es gibt einen ganz guten Restaurant- Freizeitführer für Familien im Köln-Bonner Raum. Bischen googeln.Wir haben schon mehrere Feiern mit Kindern im Bonner La Vita gefeiert. Es gibt dort einen separaten Wintergarten- teilbar einmal für ca. 25 Personen u. einmal für ca. 45 Personen. Angeschlossen ist eine schöne Sommerterasse und grosser eingezäunter Kindergarten. Im La Vita gibt es eine Mal- u. Bücherecke, Wickeltisch u. es ist behindertengerecht umgebaut. Zudem ist am Haus ein grosser Privatparkplatz. Etwas ganz Tolles: Das Bonner La Vita hat eine Pizzabackschule für Kinder u. gestaltet auch Kindergeburtstage!. Das Ristorante La Vita in Bonn ist ein sogenanntes " gutbürgerliches" italienisches Restaurant. Schau mal auf die Internetseite: www.Ristorantelavita.de. Dort findest Du auch die Speisekarte. Viel Erfolg u. Gruss

Ich würde definitiv das Restaurant 'Die Glocke' in Hangelar, Kölnstrasse 170 empfehlen.
Besonders für große Veranstaltungen bietet es viel Platz.
Es ist schön hell und man hat Blick auf einen Koiteich.
Essen und Service sind super und auch für Kinder gibt es einen großen Spielplatz im Restaurant.
Empfehlenswert ist vor allem der Brunch am Sonntag, besonders mit Kindern.
Man hat eine große Auswahl an Speisen und für die Kids gibt es einen Zauberer, kinderschminken etc.
Kinder von 3-13 zahlen 1€ pro Lebensjahr, das lohnt sich auf jeden Fall.
Einfach mal ausprobieren.

Auch wir können das Bonner Ristorante La Vita als kinderfreundliches- familienfreundliches Restaurant bestens empfehlen. Hier haben wir schon mehrere Familienfeiern organisiert: ob Kommunionsfeier, Geburtstagsfeier oder zwischendurch: sehr gute , frische Küche, beste Steinofenpizza mit frischen Zutaten, , vegane u. vegetarische Gerichte und Pasta, langjähriges, freundliches Personal-- einfach empfehlenswert.

Das Bonner La Vita kann ich nur wärmstens als Familienrestaurant empfehlen, Erstens eine frische, gute Küche, die beste Steinofenpizza überhaupt aus dem Holzofen, biologische Speisen, glutenfreie Pasta und viele andere leckere Gerichte. Die schöne Terrasse und der Kinderspielplatz wurde neu gestaltet. Jetzt sitzen die Eltern näher am Spielplatz u. haben die Kinder besser im Auge. Wir haben erst letzte Woche den Geburtstag unserer Mutter mit 24 Freunden gefeiert, davon 6 Kinder unter 10 Jahren. Mit liebem Gruß

Kinderspielplatz im Bonner La Vita - (Familie, Kinder, Restaurant)