Itachi gegen Kakashi! Welche Folge?

5 Antworten

Hey =)

Das dürfte in Naruto Shippuuden Episode 12 vorgekommen sein.

Kakashi und Itachi kämpfen ebenso in Naruto Episode 81.

Lg.BestAnimeFan ♥

das ist so am ende von naruto (nicht shippuuden) letze staffel oder so

Staffel 4 Folge 2

Schmardi  23.11.2020, 16:31

Sry, ich war zu schnell. Staffel 2 Folge 4 ist in Naruto Classic der Kampf auf dem Fluss

Das ist eigentlich ziemlich am Anfang der ersten Shippuuden Staffel, welche Folge genau weiß ich nicht mehr, aber guck mal bei Burning Series unter Naruto Shippuuden und dann die erste Staffel^^ ich glaub das war mehr so am Anfang.

Camper3  10.08.2015, 13:22

da steht itachi gegen kakashi nicht gegen deidara

HikraiSama  10.08.2015, 13:24
@Camper3

So blöd zum lesen bin ich nicht ;) Du solltest dir die erste Staffel zu Shippuuden noch mal genauer ansehen. Ich glaube eher, sie meint die Staffel, wo Gaara entführt wurde & da hat sich ihnen eben auch Itachi in den Weg gestellt. :P

Erst recherchieren, dann urteilen.

Camper3  10.08.2015, 13:25
@HikraiSama

das war so kurz das kann man nicht kampf nennen ich denk eher die naruto stelle

Also da wo Gaara entführt wird stehen sie sich nur gegenüber so weit ich weiß aber ich weiß dass das folge 14-15 ist