Wo k drama gratis auf deutschgucken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal hier https://youtu.be/tu74VpWizpA?si=TttBESHap1RPcNp0

Ich schau sehr gerne koreanische Dramen, aber bisher lieber mit deutscher Sprache, so bin ich auf den Kanal gestoßen. Vielleicht findest du da ein paar Serien, die dir ebenfalls gefallen!

Legal? Gar nicht.

Es gibt Rakuten Viki. Da gibt es einige K-Dramen, die man legal kostenlos schauen kann, ABER nur mit Untertiteln, mit Werbeunterbrechung & schlechterer Bildqualität.

Ansonsten hast du noch Netflix, wo es einige K-Dramen gibt mit deutscher Synchro. Bei Disney+ gibt es auch paar, aber kp, wie es da mit Synchro ausschaut, da ich Synchros hasse & deshalb alles mit Untertiteln schaue.

Xbox1gaming
Beitragsersteller

Legal oder nd ist mir egal Hauptsache gratis uns gute Qualität

moonjosart  05.06.2024, 20:14
@Xbox1gaming

Ja, aber GF ist es nicht egal, denn die Weiterempfehlung von illegalen Seiten wird gemeldet. Abgesehen davon ist es scheiße für die Produzenten, Schauspieler & alle, die an den Serien beteiligt waren.

Du kannst auch ned gute Qualität etc. verlangen, aber gleichzeitig nix bezahlen wollen.

Cata14  04.06.2024, 16:26

Auf Netflix gibt es viele auf deutsch z.b. Crash landing on you oder Twentyfive Twentyone aber meiner meinung nach hört sich das auf Deutsch komisch an aber das ist ja deine Entscheidung 😉

auf "Asian Drama Flix " kannst du alles kostenlos gucken manche Serien gibt es dort nicht

aber es gibt nur eine Werbung pro Folge