Lohnt es sich den K-DRAMA "Vincenzo" zu guckem?

4 Antworten

Also ich fand den klasse. Ist aber natürlich immer Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es zwar auch erst angefangen,aber es ist super!!!(Wird vielleicht sogar mein Lieblings K-Drama)😁

Woher ich das weiß:Hobby

Von dem was ich gehört habe, anscheindend ja.

Habe es selbst aber nicht gesehen, da es leider nicht meinen Geschmack trifft >.<

Auf jeden Fall! Vincenzo ist sowieso schon Kult, gnadenlos gut und eine zweite Staffel bereits in Production. Von mir 👍🏻👍🏻👍🏻

lovejoy13C  15.04.2023, 09:00

Woher weisst du das denn, das es eine 2. Staffel geben soll? Im internet steht darüber nichts